Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung heißt ab sofort durch Beschluß der Bundesdelegiertentagung:
                                     Mittelstands- und Wirtschafts-Union                                                                                                                                                                          

Stadträte in der MIT Stuttgart

Die MIT Stuttgart ist auch im Gemeinderat der Landeshauptstadt Stuttgart mit einigen Gemeinderäten/innen vertreten.


Fritz Currle

Jahrgang 1944, verheiratet, 3 Töchter, Weinbaumeister, Besen- und Weindorfwirt. Aktiver Stadtrat, davor langjährig im Bezirksbeirat. "Ich setze mich dafür ein, die Belange der Familien, der Wirtschaft und des Umweltschutzes zum Wohle unserer Stadt und ihrer Bürger in Einklang zu bringen."

Alexander Kotz


Dr. jur. Klaus Nopper


Iris Ripsam

Möhringen -
Verheiratet, zwei Kinder, Finanzwirtin, seit 1999 Stadträtin. Jugend- und schulpolitische Sprecherin. Tätigkeit im vorpolitischen Raum: Verwaltungsrätin beim Sozialdienst kath. Frauen e.V. Vorstandsmitglied Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V..

Dr. Carl-Christian Vetter