50 Jahre MIT Stuttgart

Die MIT Stuttgart wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Mit einem entsprechendem Festabend am Freitag, 09. November 2018 wird dieses Jubiläum gefeiert.

Die MIT Stuttgart wurde 1968 gegründet und feiert somit in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Mit einem Festabend wird dieses Jubiläum am 9.11.2018 um 18 Uhr im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in Leinfelden-Echterdingen gefeiert. Die Karte für diesen Abend kostet €uro 65.- pro Person. In diesem Preis ist der Sektempfang, ein mehrgängiges Buffet, Musik, Parkegebühren etc. enthalten. Lediglich die am Abend konsumierten Getränke sind noch direkt vor Ort zu bezahlen. Wir haben 8er bzw. 9er - Tische, die komplett gebucht werden können und dann auch reserviert werden. Einzelpersonen oder Paare haben freie Platzwahl. 

Eintrittskarten können formlos unter Angabe Ihrer Adresse ab sofort per E-Mail bestellt werden unter: cornelia.link@rtskg.de

bei gleichzeitiger Bezahlung per Überweisung auf das Konto der MIT Stuttgart bei der Schwäbischen Bank Stuttgart                        IBAN DE85 600 201 00 0000 006979 unter Angabe "Festabend 2018".

X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X

Veranstaltungskalender für das Jahr 2018

Der Veranstaltungskalender für das Jahr 2018 ist fertig und wurde per Post versendet. Die Produktion hat in diesem Jahr leider etwas länger gedauert, da wir mit vielen Terminüberschneidungen und fehlender Zusagen von Referenten immer wieder neu planen mussten. Die Mühe hat sich aber gelohnt und es ist erfreulich, dass wir im Jubiläumsjahr hochkarätige Redner verpflichten konnten. Auf dieser Homepage unter der "Veranstaltungen" können Sie das pdf. des Veranstaltungskalenders ausdrucken.

Wer einen gedruckten Jahreskalender 2018 haben möchte schreibt eine kurze E-Mail an: h.weith@gmx.de


X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X


MIT vor Ort - Besuch des Heimspiels des TVB 1898 Stuttgart "Wild Boys"

Am Sonntag, 3. Juni 2018 ab 12.30 Uhr sind wir Gast beim Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart e.V. in der SCHARRena. In unserem Veranstaltungskalender hat sich bezüglich des Ortes ein Fehler eingeschlichen. Die SCHARRena befindet sich nicht unter der Cannstatter Kurve der Mercedes-Benz Arena, sondern unter der Untertürkheimer Kurve. Die postalische Adresse "Fritz-Walter-Weg" ist aber richtig.

Zum Ablauf an diesem Nachmittag: Wir treffen uns punktlich um 12.30 Uhr vor der SCHARRena und gehen dann gemeinsam in den Presseraum. Dort wird uns Patrick Rommel ca. 30 Minuten den Handballbundesligisten TVB Stuttgart 1898 vorstellen. Im Anschluss an diese Präsentation mit Fragerunde besichtigen wir die Halle. Ab 13.30 Uhr bis zum Spielbeginn können wir uns im VIP-Bereich stärken. Ab 15.00 Uhr sind wir dann live beim Spiel gegen den HSG Wetzlar dabei. Die Teilnehmerzahl ist begrent und die Teilnahme nur für Mitglieder der MIT Stuttgart möglich. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen unter: h.weith@gmx.de . Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie auch wirklich teilnehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 20.- inkl. Verkostung im VIP-Bereich. Den Betrag werden wir der Jugendabteilung des TVB spenden.

 





 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!