Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung heißt ab sofort durch Beschluß der Bundesdelegiertentagung:
                                     Mittelstands- und Wirtschafts-Union                                                                                                                                                                          

Die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen

Die Corona-Krise hat auch die Arbeit der MIT Stuttgart beeinflußt. Unser allseits beliebter Veranstaltungskalender für das Jahr 2020 war im Februar fertiggestellt und bereits auf dem Weg in die Druckerei, als uns die ersten Absagen von größeren Veranstaltungen erreichten. Bald war klar, dass es Einschränkungen in allen Bereichen geben wird. Wir haben uns dann entschlossen, den Veranstaltungskalender 2020 in der geplanten Form nicht drucken zu lassen und bereits geplante Veranstaltungen ebenfalls abzusagen. Somit die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass ein Ende bzw. Lockerungen der Versammlungsverboten in Sicht ist. Die MIT Stuttgart wird nun einen Veranstaltungskalender 2020/2021 erstellen und nach Drucklegung an alle Mitglieder der MIT Stuttgart zuschicken. Ab Juli 2020 werden wir unsere politischen, wie auch gesellschaftlichen Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln durchführen. Wir werden zeitnah und aktuell auf dieser Homepage informieren.  


Wer als MIT-Interessent oder als Gast einen gedruckten Jahreskalender 2020/2021 haben möchte schreibt eine kurze E-Mail an: h.weith@gmx.de

 

X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X  X


Erster Event 2020 - MIT Motorrad- und Cabrioausfahrt 2020

Am Sonntag, 26. Juli 2020 findet eine Motorrad- und Cabrioausfahrt statt. Weitere Informationen:

Sonntag, 26. Juli 2020 - 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

 

Treffpunkt: an der alten Solituderennstrecke vor den ehemaligen Boxen, Eingang zum ADAC-Übungsplatz  

Wir treffen uns um 10.00 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam, ganz gechillt in Richtung Schwarzwald. Machen an verschiedenen Stationen halt und sind gegen 17 Uhr wieder zurück.

Verbindliche Anmeldung spätestens bis zum 10. Juli 2020 an die nachstehende E-Mail-Adresse:

mit-stuttgart.motorrad@web.de

Nach Eingang der Anmeldung wird das Roadbook zugeschickt, wenn gewünscht als gpx-Datei für das Navi. Bitte mit den Motorrädern und Cabrios vollgetankt kommen.

zuständig  bei Fragen:   Dr. Volker Schwarz,        E-Mail: mit-stuttgart.motorrad@web.de

 











 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!